Autumn/Winter 2018

Wir sind bestens vorbereitet für den Winter 2018/19: Für die kalten Tage haben wir eine neue kuschelige Kollektion auf den Weg gebracht. Die kühlere Jahreszeit bringt uns nach dem wunderbaren, aufregenden Sommer ein wenig zur Ruhe. In punkto Style möchten wir dem Sommer dabei natürlich in nichts nachstehen und uns mit Lieblingsteilen ausstatten, an denen wir uns lange freuen: sanfte Farben, softe Materialien, klassische Formen.

Das alles in gewohnter flip*flop Qualität: 100% vegan und schadstoffgetestet nach EU Richtlinien.

Wir setzen zum einen auf neue Looks bewährter Klassiker -wie unsere“pool*slides“ – zum anderen zeigen wir Euch trendige, neue Styles, wie Mokassins und Loafers. Schwarz-, Steel- und pudrig warme Nudetöne dominieren. Reduzierter, cleaner Chic – ob geflochten, aus zartem Samt, kuschligem faux-Fur oder in schimmernd-metallischer Optik.

Glänzende Aussichten für cozy times zu Hause oder relaxte Stunden im Spa. Quality-Time mit der besten Freundin, Tea-Time mit der Familie, Me-Time mit uns selbst. Das entspannte flip*flop Feeling lässt sich wunderbar mit in den Winter nehmen.

 

HAIRY*POOL

POOL*METALLIC CRACKED

Neuen Lieblingsschuh in der Kollektion entdeckt?

Über unseren SHOPFINDER kommst Du Deinen neuen Schuhen schneller näher – ob im Laden, bei unseren online – Partnern oder über unseren Fabrikverkauf: Wir helfen Dir bei der Suche.

flip*flop Autumn/Winter 2018 Product Overview
426,42 KB (pdf)